Die Geschichte von

Andreas

Financial Performance & Cash Animation Manager
Andreas

Meine Karriere bei Danone

Ich bin seit Ende 2015 bei Danone und verantworte aktuell den Bereich Liquiditätsmanagement und Working Capital Optimierung für DACH bei Danone Early Life Nutrition.

Führung bei Danone heißt für mich, die Freiheit zu haben, seine eigenen Ideen zu verwirklichen und vorzustellen.

Meine Entwicklung

Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Danone sind sehr gut. Wenn man den Mut und die Offenheit mitbringt, kann man bei Danone alles erreichen.

Mein Arbeitsumfeld

Die Arbeitsatmosphäre und der Teamspirit sind hervorragend und das möchte ich nicht mehr missen. Im Controlling Team sind wir beispielsweise sechs Nationalitäten, verteilt auf 13 Mitarbeiter.

Für mich, als Familienvater, ist auch das Thema Nachhaltigkeit und Familienorientierung sehr wichtig. So habe ich bei Danone die Möglichkeit, auch mal meine Kinder mit zur Arbeit zu bringen und in unserem Eltern-Kind-Zimmer meinen Aufgaben nachzugehen.Ich würde allen empfehlen zu Danone zu kommen.

Schließen