Die Geschichte von

Catherine

Head of IT Business Solutions
Catherine

Meine Karriere

Ich bin seit 10 Monaten bei Danone. Ich verantworte das Team, das sich mit den IT Systemen im Finanz- und HR-Bereich beschäftigt. Ich hatte einen wirklich guten Start, jeder hat mich herzlich willkommen geheißen und alle meine Fragen wurden immer beantwortet.

Man wird sehr schnell bei Danone integriert. Obwohl ich erst ein paar Wochen bei Danone war, fühlte es sich schon viel länger an.

Meine Arbeit

In unserem Länder Cluster betreuen mein Team und ich die Länder, Deutschland, Österreich und Schweiz über alle vier Geschäftsbereiche hinweg. Das ist eine sehr spannende Aufgabe und man hat einen guten Mix aus Nähe zu den Kollegen und die Konzernstrukturen im Hintergrund. Wir agieren zum Teil als Prozessexperten, unterstützen in Projekten und bei täglichen Anfragen der Nutzer der HR und Finance IT Systeme.

Kollegenvielfalt

Was ich an Danone sehr mag, ist die Arbeit mit den unterschiedlichen Kollegen und Charakteren. Man kommt mit Kollegen aus aller Welt in Kontakt und ich kann neben Englisch auch meine zweite Muttersprache Französisch einbringen. In meinem Team haben wir Kollegen aus Mexiko, Italien und Frankreich und einen guten Mix aus jüngeren und erfahrenen Kollegen. Diese Vielfalt macht es für mich täglich so interessant.

Schließen