Die Geschichte von

Nit

EU Supply Planning & Transformation Manager
Nit

Meine Karriere

Ich komme aus Barcelona und habe nach dem Studium 2001 bei Danone in Barcelona im Bereich Finance begonnen. Ich wollte ins Ausland gehen und es gab eine Stelle in München, so bin ich 2004 nach München gekommen.

Seitdem habe ich in vielen unterschiedlichen Bereichen gearbeitet - Controlling, Demand Planning und heute verantworte ich, als EU Supply Planning Manager, das Team Supply Planning in DACH und koordiniere europäische Projekte.

Durch unsere Unternehmenskultur kann man Beruf und Privatleben sehr gut vereinbaren.

Mein Aufgabenbereich

Ich arbeite täglich mit sehr vielen internationalen Kollegen aus Paris, Barcelona oder Warschau zusammen. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass jeden Tag unsere Produkte für den Kunden im Supermarkt verfügbar sind.

Dabei lernen wir sehr viel von und miteinander und versuchen uns stetig zu optimieren und neue Lösungen zu finden.

Beruf & Privatleben

Ich habe drei Kinder - das jüngste ist acht Monate alt - und ich konnte das immer sehr gut mit dem Beruf kombinieren. Natürlich braucht es eine gute Organisation, aber Danone unterstützt mich dabei. Es gibt Kooperationen mit Kindergärten und ich habe die Freiheit, mir meine Arbeit einzuteilen.

Schließen