Die Geschichte von

Tanja

Director Human Resources
Tanja

Meine Karriere

Ich habe 2005 bei Danone begonnen und seitdem eine "klassische" Danone Karriere gehabt. Angefangen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, damals noch bei Danone Dairy Deutschland, wechselte ich 2009 zu Danone Waters nach Frankfurt und übernahm die Gesamtverantwortung für HR. Nach der Geburt meiner 3 Kinder kam ich 2016 zurück nach München, arbeitete zunächst in einem divisionsübergreifenden Projekt und übernahm dann die Gesamtverantwortung für Danone Dairy DACH. Im Sommer 2017 kamen noch die Länder Italien und Griechenland hinzu.

Durch meine Karriereschritte konnte ich immer etwas Neues dazu lernen.

Meine Entwicklung

Ich hatte immer großartige Chefs, die mich herausgefordert haben und mich ermutigt haben, neue Dinge auszuprobieren. Ich hatte immer Gespräche über meine Entwicklungswünsche und zu den Möglichkeiten bei Danone zu wachsen.

Führung bei Danone

Führungskräfte bei Danone haben ein echtes Interresse daran, Ihre Mitarbeiter weiterzuentwickeln, deren Stärken und Potentiale herauszufinden und sie bei ihrem Wachstum zu unterstützen.

Schließen