Haben Sie sich schon mal gefragt, warum man bestimmte Marken liebt und andere überhaupt nicht? Das ist das Ergebnis von Marketing!

Die Frage, warum Konsumenten bestimmte Marken besonders schätzen, während ihnen andere nichts bedeuten, ist die treibende Kraft unseres Marketings. Dabei schlägt unser Herz für das Brandmanagement genauso wie für unsere Marktforschung. Unser gemeinsames Ziel ist es, beliebte und vertrauenswürdige Marken für zufriedene Konsumenten aufzubauen.

Im Marketing reichen die Aufgabenfelder von Brandmanagement über Trademarketing bis hin zu Marktforschung. Kreative Marketingbriefings zu erstellen, Kommunikationsmaßnahmen durchzuführen sowie das Ausspähen neuer Trends und die Mitarbeiterführung gehören dabei zu unseren Aufgaben.

Wir suchen Persönlichkeiten, die die Leidenschaft für unsere Marken und Kunden teilen. Wenn Sie außerdem abteilungsübergreifend arbeiten wollen, relevante Stakeholder überzeugen können und ein hohes Durchsetzungsvermögen haben, dann sind Sie im Marketing bei Danone richtig.

Deine Ideen werden gehört!

Lernen Sie Kollegen kennen

Lea

Junior Brand Manager, Danone Waters, CH

Wann Sie im Marketing richtig sind

Zu den Aufgaben eines Brandmanagers gehört es, kreative Marketingbriefs zu verfassen, neue Kommunikationskonzepte auszuarbeiten, Führungsaufgaben zu übernehmen und mittels Studien neue Trends aufzudecken.

Hierfür suchen wir Menschen, die sich für unsere Marken und Kunden begeistern. Neben der Fähigkeit, abteilungsübergreifend zu arbeiten, setzen wir auch voraus, dass Sie wichtige Stakeholder einbeziehen und zu überzeugen wissen.

Finden Sie über LinkedIn heraus, wen Sie bei Danone kennen

Schließen